“Wenn du wüsstest, was du für ein Rohdiamant bist, dann würdest du nicht mehr zweifeln, sondern glänzen!”

Nathalie Nettelmann

 

“Als gelernte Fitnessökonomin, weiß ich, wie wichtig Gesundheit und Bewegung für den Menschen sind, aber ich habe erkannt, dass viele einen wichtigen Faktor dabei vergessen und das ist das Mindset und der Blick nach Innen. Ich helfe Menschen in ihre Kraft zu kommen und sich selbst bewusst zu werden um in ihrem Leben wieder mehr Leichtigkeit & Lebensfreude zu spüren. Ich habe lange geglaubt, ich müsste den perfekten Körper haben um anderen Menschen zu gefallen. Der Fokus lag nur auf dem Sport und gar nicht mehr bei mir. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn man den Kontakt zu sich und seinem Körper verloren hat, man somit nicht sein volles Potenzial ausschöpft und nicht in seiner Kraft ist. Heute entscheide mich jeden Tag aufs Neue, für mich und mein Leben. Ich habe erkannt, dass Menschen mich erst dann lieben, wenn ich mich selbst liebe und das ist erst der Anfang. Ich spüre, dass es meine Aufgabe ist, Menschen zu helfen, großartiges zu erschaffen!”